Aktuelles

Karner trifft Amtskollegen aus Königreich Bahrain

Innenminister Gerhard Karner traf am 11. Jänner 2024 seinen Amtskollegen aus dem Königreich Bahrain, Sheikh Rashid bin Abdullah Al Khalifa, zu einem Arbeitsgespräch im Innenministerium in Wien.

Innenminister Gerhard Karner und sein Amtskollege aus dem Königreich Bahrain, Sheikh Rashid bin Abdullah Al Khalifa, berieten am 11. Jänner 2024 in Wien über die aktuellen Sicherheitsherausforderungen beider Länder, insbesondere im Kampf gegen Cyberkriminalität, Schlepperei und Menschenhandel.

Karner und Al Khalifa unterzeichneten eine Vereinbarung, um die Zusammenarbeit in den Bereichen der inneren Sicherheit und Migration zu verstärken. Insbesondere bei der Terrorismusbekämpfung, beim Kampf gegen die organisierte Kriminalität, der Schlepperei und dem Menschenhandel, dem Drogenschmuggel, der Geldwäsche und Wirtschaftskriminalität sowie der Korruptionsbekämpfung und den Auswirkungen illegaler Migration.

Innenminister Karner traf seinen Amtskollegen Sheikh Rashid bin Abdullah Al Khalifa aus Bahrain.
Foto: ©  BMI/Karl Schober

Artikel Nr: 26496 vom Freitag, 12. Jänner 2024, 15:00 Uhr
Reaktionen bitte an die Redaktion

Share Facebook
Share Twitter

Zurück

Presse und Medien

Donnerstag, 2. Mai 2024
Wien

Samstag, 4. Mai 2024
Wien

Sonntag, 5. Mai 2024
Wien

Samstag, 18. Mai 2024
Wien

Samstag, 18. Mai 2024
Wien

zu den Terminen