Personenfahndung nach vermissten Erwachsenen

Zurück zu:  Startseite Fahndung Personenfahndung nach vermissten Erwachsenen

Thomas KÖRNYEFALVY

Thomas KÖRNYEFALVY ist am 01.08.2013 vom Flughafen Wien-Schwechat alleine nach Norwegen aufgebrochen, um dort eine mehrwöchige Trekking-Tour zu unternehmen und wurde seither nicht mehr gesehen. Die genaue Route der Tour ist nicht bekannt. Die Rückkehr nach Österreich war für den 26.08.2013 geplant, KÖRNYEFALVY traf aber nicht in Wien ein.

Familienname
KÖRNYEFALVY

Vorname
Thomas

Geburtsort
Wien

Geburtsdatum
23.12.1982

Staatsangehörigkeit
Österreich

Abgängig seit
01.08.2013

Sonstiges
Personsbeschreibung:
Größe: 190 cm, Gewicht: 88 kg, braunes Haar, grüne Augen

Hinweise bitte an das Landeskriminalamt Wien, Außenstelle Süd, Tel.: +43 1 31310-57800, oder an den SPOC des .BK

Donnerstag, 25. Oktober 2018
Wien

Freitag, 26. Oktober 2018
Wien

Samstag, 10. November 2018
Wien

zu den Terminen