Innenministerium

Innenminister Peschorn traf Landeshauptfrau Mikl-Leitner

Innenminister Wolfgang Peschorn begrüßte am 1. August 2019 die niederösterreichische Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner im Innenministerium. Neben allgemeinen Sicherheitsthemen stand die Zusammenarbeit zwischen dem Innenressort und dem Land Niederösterreich im Vordergrund.

"Es freut mich mit Johanna Mikl-Leitner eine Vorgängerin von mir im Innenministerium begrüßen zu dürfen. Das Land Niederösterreich ist ein wichtiger Partner in allen Sicherheitsfragen", sagte Innenminister Wolfgang Peschorn beim Antrittsbesuch der niederösterreichischen Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner am 1. August 2019 im Innenministerium in Wien. Beide tauschten sich über allgemeine Sicherheitsthemen aus.

Das Innenressort und das Land Niederösterreich verbindet eine gute Zusammenarbeit, die der Sicherheit aller Bürgerinnen und Bürger im Bundesland dient. Beim Treffen standen diese Zusammenarbeit und die gute Arbeit, die die Polizei in Niederösterreich leistet, im Mittelpunkt.

Innenminister Wolfgang Peschorn und Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner.
Foto: ©  BMI/Tuma

Artikel Nr: 17198 vom Freitag, 2. August 2019, 14:44 Uhr
Reaktionen bitte an die Redaktion

Share Facebook
Share Twitter

Zurück

Presse und Medien

Samstag, 20. April 2024
Wien

Mittwoch, 24. April 2024
Wien

Mittwoch, 24. April 2024
Wien

Donnerstag, 25. April 2024
Wien

Donnerstag, 25. April 2024
Wien

zu den Terminen