Interview

Innenminister Peschorn zu Gast im ORF-Report

Innenminister Wolfgang Peschorn gab am 17. September 2019 im ORF-Report ein Interview, unter anderem zu den Themen "Aktuelle Ermittlungen" und "BVT-Reform". Das Interview ist im unten angefügten Link abrufbar.

Beim Interview im ORF-Report erklärte Innenminister Wolfgang Peschorn auf die Frage nach aktuellen Ermittlungen, dass die Ermittler von Bundeskriminalamt und Bundesamt für Verfassungsschutz und Terrorismusbekämpfung (BVT) – darunter die fähigsten Experten im Bereich Cyberkriminalität – mit Hochdruck an der Lösung der Fälle arbeiten würden.

Auf die Frage nach der Reform im BVT sagte Peschorn unter anderem: "Diese Reform ist notwendig, um gut für die Zukunft aufgestellt zu sein." Das ganze Interview ist im unten angefügten Link abrufbar.

Links:

Innenminister Wolfgang Peschorn gab am 17. September 2019 im ORF-Report ein Interview.
Foto: ©  BMI/Gerd Pachauer

Artikel Nr: 17291 vom Mittwoch, 18. September 2019, 11:57 Uhr
Reaktionen bitte an die Redaktion

Share Facebook
Share Twitter

Zurück

Presse und Medien

Samstag, 20. April 2024
Wien

Mittwoch, 24. April 2024
Wien

Mittwoch, 24. April 2024
Wien

Donnerstag, 25. April 2024
Wien

Donnerstag, 25. April 2024
Wien

zu den Terminen