Corona-Virus

Nehammer dankt ORF, der unentgeltlich Radio- und TV-Spots zum Corona-Virus ausstrahlt

Seit 29. Feber 2020, mittags, strahlt der öffentlich-rechtliche Rundfunk unentgeltlich Radio- und Fernseh-Spots zum Corona-Virus aus.

"Neben der Eindämmung des Corona-Virus' ist es die Aufgabe der Bundesregierung, die Bevölkerung bestmöglich, transparent und rasch über die aktuelle Lage sowie über Schutzmaßnahmen zu informieren", sagte Innenminister Karl Nehammer zu den Radio- und TV-Spots, die der öffentlich-rechtliche Rundfunk seit 29. Feber 2020 mittags unentgeltlich ausstrahlt.

"Ich danke den Medien und im Speziellen dem öffentlich-rechtlichen Rundfunk, die dafür sorgen, dass das verständlicherweise große Informationsbedürfnis der Menschen gestillt wird. Sie alle tragen zur umfassenden Information der Bevölkerung bei", sagte der Innenminister.

Links:

Der ORF strahlt unentgeltlich Radio- und Fernseh-Spots zum Corona-Virus aus.
Foto: ©  BMI/Alexander Tuma

Artikel Nr: 17730 vom Samstag, 29. Februar 2020, 15:17 Uhr
Reaktionen bitte an die Redaktion

Share Facebook
Share Twitter

Zurück

Presse und Medien

Samstag, 27. April 2024
Wien

Donnerstag, 2. Mai 2024
Wien

Samstag, 4. Mai 2024
Wien

Sonntag, 5. Mai 2024
Wien

Samstag, 18. Mai 2024
Wien

zu den Terminen