Flugpolizei

Weihnachtskinderflugtag der Flugeinsatzstelle Hohenems

In Hohenems (Vorarlberg) fand traditionell zu Adventbeginn der Weihnachtskinderflugtag der Flugeinsatzstelle statt. Die Kinder waren von den Rundflügen begeistert.

Auch dieses Jahr fand zu Adventbeginn wieder der Weihnachtskinderflugtag der Flugeinsatzstelle in Hohenems (Vorarlberg) statt. Für die vielen anwesenden Kinder mit besonderen Bedürfnissen gab es Rundflüge im Hubschrauber (Anmerkung: da aus rechtlichen Gründen solche Charity-Rundflüge mit dem Polizei-Hubschrauber nicht durchgeführt werden dürfen, fanden diese in einem Hubschrauber einer privaten Firma statt).

Für besonders leuchtende Kinderaugen sorgte der eingeflogene Nikolaus, der jedem Kind ein Säckchen mit Schokolade, Lebkuchen, Mandarinen und Nüssen mitbrachte. Die Erlöse aus einem Gewinnspiel und der Tombola wurden der Kinderkrebshilfe Vorarlberg überreicht.

Für besonders leuchtende Kinderaugen sorgte der eingeflogene Nikolaus, der jedem Kind ein Säckchen Nüsse mitbrachte.
Foto: ©  LPD Vorarlberg/Dür

Artikel Nr: 17563 vom Dienstag, 10. Dezember 2019, 16:39 Uhr
Reaktionen bitte an die Redaktion

Share Facebook
Share Twitter

Zurück

Presse und Medien

Mittwoch, 24. April 2024
Wien

Mittwoch, 24. April 2024
Wien

Donnerstag, 25. April 2024
Wien

Donnerstag, 25. April 2024
Wien

Donnerstag, 25. April 2024
Tirol

zu den Terminen