Unbekannte Leichen

Zurück zu:  Startseite Fahndung Unbekannte Leichen

Unbekannter Toter beim Bahnhof Fritzens/Tirol

Sachverhalt
Am 03.08.2011 gegen 23.20 Uhr wurde östlich des Bahnhofes in 6122 Fritzens/Tirol ein bislang nicht identifizierter Mann tot aufgefunden.

Opferbeschreibung
Mann, ca 50 Jahre alt, bekleidet mit türkisem Poloshirt, schwarzen Jeans, Adidas-Sportschuhen.
Der Tote trug weder eine Uhr noch sonstige Schmuckstücke, er war nur spärlich bekleidet und hatte weder Geldtasche noch andere persönliche Gegenstände bei sich, weswegen er möglicherweise im Raum Wattens/Hall oder Schwaz gewohnt haben könnte.

Hinweise bitte an das Landeskriminalamt Tirol, EB01-Leib/Leben, zu E1/41254/11, Tel.: +43 59133 70-3333, e-mail: lpd-t-lka-leib_leben@polizei.gv.at , oder an den SPOC des .BK