Unbekannte Leichen

Zurück zu:  Startseite Fahndung Unbekannte Leichen

Unbekannter Toter beim Bahnhof Fritzens/Tirol

Sachverhalt
Am 03.08.2011 gegen 23.20 Uhr wurde östlich des Bahnhofes in 6122 Fritzens/Tirol ein bislang nicht identifizierter Mann tot aufgefunden.

Opferbeschreibung
Mann, ca 50 Jahre alt, bekleidet mit türkisem Poloshirt, schwarzen Jeans, Adidas-Sportschuhen.
Der Tote trug weder eine Uhr noch sonstige Schmuckstücke, er war nur spärlich bekleidet und hatte weder Geldtasche noch andere persönliche Gegenstände bei sich, weswegen er möglicherweise im Raum Wattens/Hall oder Schwaz gewohnt haben könnte.

Hinweise bitte an das Landeskriminalamt Tirol, EB01-Leib/Leben, zu E1/41254/11, Tel.: +43 59133 70-3333, e-mail: lpd-t-lka-leib_leben@polizei.gv.at , oder an den SPOC des .BK

Samstag, 25. November 2017
Wien

Mittwoch, 29. November 2017
Wien

Freitag, 01. Dezember 2017
Oberösterreich

Freitag, 12. Jänner 2018
Wien

Samstag, 13. Jänner 2018
Wien

zu den Terminen